Erstes Treffen mit Freundin was machen?

2 Antworten

Ich hab meine Freundin online kennengelernt dh wir haben auch eine Woche lang nur miteinander geschrieben... als wir uns das erste mal getroffen haben, hatte ich sie in irgendein Café eingeladen aber wir waren beide noch relativ schüchtern und haben nicht mal gesagt dass wir uns lieben und so... weiß natürlich nicht ob es bei dir anders sein wird. Wir haben beim ersten Treffen nur über Schule, Freunde, Eltern und so weiter geredet (also es war eher freundschaftlich). Erst beim zweiten treffen haben wir uns dann auch geküsst und dann haben wir nach dem dritten treffen übernachtet.

Als Tipp würde ich dir noch sagen, dass du nicht zu offensiv rangehen solltest. Versuch zb nicht direkt sie zu küssen wenn ihr euch noch nie gesehen habt. Also ist wahrscheinlich erstmal nur umarmen angesagt, außer sie geht selbst einen Schritt weiter.

Über was habt ihr euch denn beim Schreiben unterhalten?

Geht in den Park wenn das Wetter schön ist oder ins Café oder ins Hallenbad.

LG