Erstes Tattoo Körperstelle und Erfahrungen?

4 Antworten

Mein erstes Tattoo war ein größeres Motiv auf den linken Unterarm.
Klar gab es dann gleich Fragen wie "ist die Stelle nicht unpassend, wenn man einen Job sucht?". Kann sich natürlich negativ auf manche Arbeitgeber auswirken,  aber darum mache ich mir keine Sorgen.
Außerdem sinds mittlerweile einige Tattoos mehr und ich habe noch immer ein und denselben Arbeitsplatz :)

Wo: Linker Unterarm

Was: "Ich denke also bin ich"

Hat es weh getan? Ja natürlich und wer das gegenteil behauptet lügt, oder hat einen merkwürdigen Fetisch.

Wichtig ist beim ersten mal eine Stelle zu nehmen die nicht so empfindlich ist. Der Arm ist da immer Gut, halt bloß nicht über die Gelenke.

Das erste war am Knöchel, fand das vibrieren lustig. Schmerzen hatte ich keine, bin aber generell sehr unempfindlich :) Wo es bei mir saumäßig weh tat war an den Rippen ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

Handgelenk keine Schmerzen ich fand es sogar beruhigend