Erstes Tattoo am Knöchel :)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar wird es schmerzhaft, das tut richtig richtig weh. Aber der Schmerz geht auch irgendwann wieder weg ;-)

Ich habe Dir mal ein geniales Bild angehangen, welches beschreibt, an welchen Körperstellen der Schmerz am größten ist.

Schmerzzonen - (Tattoo)

lisa284
Fragesteller

Die Abbildung ist echt klasse :)! Vielen Dank :)!

Ich würde es genau da hinstechen lassen wo du es haben willst. Wenn du ein Tattoos möchtest müssen die Schmerzen Nebensache sein!

Und dieses als erstes an einer Stelle wo es nicht weh tut und was Kleines, find ich voll albern, ich meine das bringt sich doch wirklich gar nichts, weil was soll das dann für ein Test sein, wenn man es eh an einer Stelle macht die kaum weh tut? Und wie soll man sich da gegen größere Schmerzen wappnen? Da reden meistens die Leute groß die keine Ahnung haben und nur nach dem Mund nachreden ;)

Lass es dir genauso und genau dort machen wo du es willst :)

lisa284
Fragesteller

Dachte ich mir auch so, ich will ja nur bestimmte Tattoos an bestimmten Stellen und ich denke mal, dass die alle weh tun ;) vielen Dank :)!

Fuß ist die Hölle :-D mir sind beim 1. Stich die Tränen gelaufen ABER jeder empfindet das anders! Vielleicht tut es dir gar nicht weh?!? ;-)

lisa284
Fragesteller

Ohweia :D so genau hast du es denn am Fuß ?

lisa284
Fragesteller

Wo mein ich :)

Ich hoffe, du bist dir über eventuelle gesundheitliche Folgen im Klaren... - gar kein Tattoo ist (meiner Meinung nach) am Besten!

lisa284
Fragesteller

Ich habe genug darüber nachgedacht und für mich war schon immer klar, dass ich Tattoo's haben möchte..dieses wird auch nicht das Letzte sein ;)

lauretta77  08.09.2016, 07:57
@lisa284

Heyhey, na wie wars am Knöchel? Und ist es beim "letzten" geblieben? LG :)

Also am meisten tut es dort weh, wo direkt ein Knochen drunter ist, wo viel Fett angelagert ist, tut es am wenigsten weh, meiner Erfahrung nach, deshalb ist Fußgelenk bestimmt schon hart, aber man kann es aushalten.

Ich persönlich finde die Schmerzen sehr erträglich, es fühlt sich nur unangenehm an... Hölle ist Wirbelsäule x.x