Erstes mal unbedingt?

Ops das hab ich vergessen sorry ich wollte fragen ob das dann normal ist das ich unbedingt es ausprobieren möchte

Juna97  14.04.2024, 13:22

Ok und was genau ist jetzt die frage ?

StarlightsIx339
Fragesteller

Steht da hab ich vergessen sorry

9 Antworten

Neugierde, insbesondere auf Sex und sexuelle Dinge/Erfahrungen, ist in deinem Alter ganz normal. Wenn du jemanden findest, bei dem du ein gutes Gefühl hast und mit dem du es gerne erleben möchtest, spricht auch nichts dagegen!

Klar ist es normal das du es ausprobieren willst aber mache es nur mit einer person mit der du dich wohlfühlst und denk ans verhüten! Auch bei gleichgeschlechtlichen Verkehr immer verhüten ☝🏽

In Zeiten von social media und dem Dreck der da gezeigt wird ist das wohl normal.

Hey, also ich kann dich verstehen, aber bei vielen Mädchen, die es halt schnell wollen, ist es halt so dass ihr erstes Mal scheiße wird weil sie einfach den falschen jungen finden, der gar nicht auf sie achtet. Also ich würde aufpassen, aber es ist nicht schlimm, dass du's willst :)

Ich würde es an deiner Stelle nur dann machen, wenn du dich selbst dafür bereit fühlst und nicht nur, weil andere es schon gemacht haben.

Das erste Mal sollte meiner Meinung nach, etwas ganz besonderes sein mit einem Partner, den man liebt und nicht mit irgendeinem Menschen, für den man nichts empfindet.