Erstes Mal mit irgendwem?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mach nicht 82%
Mach 14%
... 5%

4 Antworten

Mach nicht

Das erste Mal hat man logischerweise nur einmal im Leben. Vergeude es nicht an jemand spontanes, den du vielleicht nichtmal kennst.

Warte ab. Verstehe gar nicht, weshalb du es so eilig hast mit den Erfahrungen sammeln. Alt bist du doch auch nicht :)

Mach

Das erste Mal wird eh überbewertet und ist später auch nur ein Mal von vielen

Mach

Wenn die dahergelaufene passt warum nicht, was erwartest du Blumen, Kerzen ...... mach es einfach solange dir das Mädel gefällt ist doch alles in Ordnung.

Mach nicht

Bin 19 und verstehe das sehr gut ich denke mir das auch oft aber dann denke ich mir das ich es für jemanden besonders aufhebe und es dann umso schöner wird