Erstes Date?! was kann man unternehmen? *__*

8 Antworten

... ihr seit jeden Samstag zu zweit beim Eislaufen und jetzt habt ihr euer erstes Date ???

12steffi3
Fragesteller

nein! ich bin samstags mit meinen freunden dort und er mit seinen und wir reden vllt 5 wörter :D

Eis essen :D

Filme bei dir/ihm zu Hause schaun, da kommt man sich auch bisschen näher ;)

nano8  03.01.2012, 01:21

eben das sollte man meine rmeinung nach nicht beim ersten date machen. also bei jmd zu hause sein.

Geh doch erstmal einfach mit ihm in ein Café und dann könnt ihr ja ganz spontan was machen:) Eislaufen ist schon mal cool, wenn ihr beide das gerne macht;) !!

Klettern, Fototour, Konzerte, Ausstellungen, Events (zB Air&Style im Winter), Zusammen kochen, Musikläden durchstöbern, Tanzen gehen, Einfach ein bisschen im Cafe quatschen, gegenseitig besondere Plätze zeigen.

Wenn ihr euch mögt, ist es euch am Anfang doch sowieso egal, wo ihr seid und was ihr genau tut. Einfach zeigen, dass man den anderen gerne an der Seite hat, dann ist es überall ein schöner Tag :-)

EvaM98  02.06.2012, 16:09

Super Antwort:)

Geht zu dir / ihm nachhause und singt & tanzt. das finde ich relativ gut & sehr romantisch.

:)