Erstes Date, bin ich zu skeptisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft ist es Unsicherheit. Ich weiß aus eigener Erfahrung das Männer nicht so schnell auf den Gedanken kommen ob sie es wirklich ernst meint, Frauen hingegen schon. Frauen machen sich öfter Gedanken ob der Mann es auch ernst meint. Dies wollen sie damit zeigen. Ok es wird schnell zur Masche weil man am Anfang ja noch gar nicht genug kennt außer das Aussehen

Ja, eine Masche, weil ihnen deine Äußerlichkeiten ausreichend gefallen und nun schleimen sie maximal, damit sie schneller rankönnen.