Erstes Date?

2 Antworten

Schenk ihr garnichts und bezahl das Essen und lass dich nicht auf 50:50 ein bezahl es einfach du bist der Mann und schenk ihr nicht so viel Aufmerksamkeit und mach nicht so komplimente im Bezug auf ihr Aussehen. Sag lieber dass sie gut riecht oder gut gekleidet ist anstatt hübsch oder du siehst heute gut aus. Kommt besser glaub es mir. Du musst halt versuchen so rüberzukommen als müsstest du sie nicht unbedingt haben. Du bist quasi der Verkäufer der aber kein Verkäufer ist du verkaufst mit Stil ohne dass es der Kunde bemerkt denn ein typischer Verkäufer der dich anruft und zu was drängt und aufdringlich ist ( du kennst bestimmt die typischen schleimigen Handyvertragsverkäufer ) die mag doch niemand.

Ich hoffe du verstehst was ich damit meine auch wenn es schwer ist

das ist ja so süß und aufmerksam von dir🥹ich denke aus höflichkeit wird sie nichts teures bestellen, vielleicht sagst du einf nimm was du willst. wenn es dir zu wenig vorkommt dann bestell extra noch was für sie, weißt bestimmt was sie mag. oder ihr geht all you can eat. die einladung könnte ganz kitschig ne karte mit einer ja und nein kreuz option sein🥰 ich freu mich für euch, viel erfolg

David234356
Fragesteller

Okay erstmal danke für die Antwort! Was hälst du von der Idee mit dem Geschenk neben den Blumen? Damit es auch permanent bleibt

sadnwordhour  16.04.2024, 21:56
@David234356

ja, das finde ich super. lego kommt immer gut an. die idee dahinter auch, dass es eben permanent ist

David234356
Fragesteller
@sadnwordhour

Okay sehr gut, meinst du der Lego Rosenstrauß oder die Orchideen kommen besser an?