Erster Schultag (Outfit) hilfe?

4 Antworten

Ich würde etwas weniger Freizügiges anziehen. Es gibt durchaus Schulen, deren Hausordnung angemessene Kleidung vorschreibt. Spaghettiträger können als unangemessen angesehen werden und dann hättest du bereits an deinem ersten Schultag Probleme.

Warum gleich am ersten Tag was "Gewagtes".
Schau erst mal, wie die Anderen so drauf sind, dann kannst Du Dich immer noch profilieren.

Natürlich kannst du Spaghettiträgertops tragen wenn es warm ist. Das mache ich auch am ersten Schultag und Hotpants ziehe ich auch an wenn es am Nachmittag so 23 Grad oder mehr hat.

Wie rennen denn die anderen Schüler in Deinem Alter und Geschlecht da so rum?

heymamas
Fragesteller

Bin weiblich

Regina3  25.08.2022, 02:15
@heymamas

OK. Und andere Schülerinnen dort - was tragen die so?

heymamas
Fragesteller
@Regina3

Weiß ich nicht weil ich in eine komplett neue Schule komme und keinen einzigen Schüler kenne

Regina3  25.08.2022, 02:17
@heymamas

Mach den Durchschnitt von Deiner bisherigen Schule???