Erster Kuss nach 2 Wochen?

5 Antworten

Es kommt von so irgendwann wenn sie dir viel auf die Lippen schaut küsse sie

Hätte sie gleich am ersten Tag geküsst ....

Wie dem auch sei ... man fragt nicht. Lieber um Verzeihung bitten, als um Erlaubnis zu fragen.

Gib ihr einfach zur Begrüßung, oder zum Abschied einen Kuss. Dann kommt der Rest von ganz alleine.

Küss sie einfach und frag nicht nach tu dir den gefallen. Geh einfach langsam auf sie zu und dann siehst du ja ob sie es will oder nicht. Eigentlich wird sie es aufjeden Fall wollen, weil sie sonst nicht deine Freundin wäre.

Erstens frägt man nicht, sondern fragt höchstens, aber nicht, ob sie geküsst werden möchte. Das merkst du schon und dann küsst du sie erst auf einen Mundwinkel, bevor du weitergehst.

"wir lieben uns über alles aber haben uns noch nicht geküsst... "

Haha widersprichst Du Dir gern? :)