erster kuss mit bestem freund?

3 Antworten

Hallo,

Viele fühlen wie du du darfst dir nicht so viel Stress darum machen in einer Beziehung sind andere Sachen wichtig und der Kuss wird sich ergeben du wirst den schon halbwegs gut hinbekommen.Viel Glück.

LG

Wäre dieser kuss ein fehler und könnte dann zwichen uns stehen?

Nein, weil du Gefühle für ihn hast. Auch wenn die Gefühle nicht so stark sind, kann der Kuss das intensivieren. Ich würde es lassen, du verpasst gar nichts.

Mach dir erstmal keinen Stress deswegen. Mein Freund fand es nicht schlimm, dass ich noch keine Erfahrungen hatte und ich küsse mit sicherheit nicht besonders gut!!! Allerdings würde ich ihn an deiner Stelle nur Küssen, wenn ich es auch wirklich ernst meine, also auch wirklich starke Gefühle für ihn empfinde, und nicht nur so zu üben. Denn wenn du mal jmd findest, bei dem du richtig das Bedürfnis hast, ihn zu küssen, wird er kein Problem damit haben, wenn du anfangs nicht wirklich weißt, wohin du mit deiner Zunge sollst ;) . Selbst beim Küssen müssen die meisten erst einmal üben.