Erster Kuss? In welchem Alter? :)

7 Antworten

Wenn man bereit dazu ist, manche sinds schon mit 12, manche mit 20. Menschen sind verschieden. Ich bin 18, hatte keinen ersten Kuss.

ich denke, dass man das nicht auf ein bestimmtes alter festlegen kann, wenn es passiert dann passiert es und dann kann man für sich selbst entscheiden ob es der richtige zeitpunkt war oder eben nicht.ich hatte meinen mit vierzehn:)

Ich hatte mein ersten Kuss & Zungenkuss & Intim wurde ich auch schon (kurz vom Sex, aber doch kein Sex :/) Und dies alles hatte ich dieses Jahr, bin übrigens 14 Männlich :))

Hallo. Man kann nicht sagen in welchem alter und in welchem nicht. Dürfen immer. Du solltest deinen ersten Kuss erst haben wenn du dich dazu breit fühlst. Lass dich zu nichts drängen. Hatte meinen ersten Kuss mit 11 und Zungenkuss mit ende 12. Ich muss aber dazu sagen das ich früh dran war, ich kenne welche die sind 16 und noch ungeküsst. Aber ich und meine Freundin sind seit 5 Jahren zusammen und erst 15 und 16 Jahre. Lass dir soviel Zeit wie du brauchst.

mfg

Hi :) Also ich bin 14 & hatte meinen ersten richtigen Kuss vor ca. 2 Monaten & ich fand das alter perfekt :-)) Lg