Erste Textnachricht nach einem erfolgreichen Date?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich persönlich als Frau, wäre eine Nachricht am Morgen nach dem Date perfekt à la: "Guten Morgen! Es war sehr schön gestern. Würde mich freuen, dich bald wiederzusehen." Schlicht und einfach an den anderen denken und Interesse bekunden.

Aufdringlich oder abhängig wirkt es erst, wenn auf jede Nachricht der Frau eine umgehende Antwort kommt. Ein paar Stunden darf meiner Meinung nach ruhig gewartet werden.

Schön ist aber immer, wenn sich der Mann in irgendeiner Form wieder meldet und die Initiative ergreift. Frau möchte ja doch erobert werden ;)

Schreib halt dass es dir gut gefalles hat und dass du es wiederholen willst oder so

Ich schreib schon immer noch dass es mir gefallen hat und man das gerne öfter machen kann. Und dann lass ich ein Gespräch damit aufbauen, was auch gerne länger dauern kann. Funktioniert hervorragend muss ich sagen.

Mir persönlich gefällt es wenn man mir dann 'Der Tag mit dir hat mir sehr gefallen !' Oder so etwas schreibt. am besten schreibt man die Nachricht wenn man denkt das sie Zuhause angekommen ist, macht Frauen sehr glücklich 😄

Ich, w, musste meinem Date versprechen, ihm zu schreiben, wenn ich zuhause angekommen bin :) und dann kam von ihm, dass es ihm gefallen hat :) das fand ich super.

Alex260397
Fragesteller

Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?:)

mozlina112  07.08.2015, 21:38

Ich bin 18, er 21 :)