Erstattung bei apple?

3 Antworten

Du hast die Abos abgeschlossen und nicht rechtzeitig gekündigt, warum sollte dir die kosten erstattet werden, technisch gesehen hättest du sie ja nutzen können, das du es nicht gemacht hast ist doch dein Versäumnis und weder das von Apple noch das von dem App Entwickler/Dienstanbieter. Also sieh es als Lehrgeld an, dass du in zukunft nicht einfach Abos abschließt ohne einen überblick zu haben. ;-)

Da kannst du nichts machen und zahlst halt Lehrgeld. Und, so ganz vergessen kann man das eigentlich nicht, da Apple dir vor Ablauf der Testphase immer noch eine E-Mail schreibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Bellsjxs
Fragesteller

Schaue nicht in meine Mails, weiß nicht wer in meinem Alter das macht

Bellsjxs
Fragesteller
@Babelfish

Hab jetzt doch eine Erstattung bekommen ☺️