Erst will er mich und nun plötzlich nicht mehr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, was hast du zu verlieren, außer einer kurzen Blamage.

Gewinnen kannst du aber ganz viel. Sprich Ihn an :)

Wünsche dir alles Gute , du packst das .

lg

Sei ehrlich zu ihm und sag es ihm. Ggf ist der Zug aber abgefahren. Das nächste Mal mach es nicht an solchem vorgeschobenem Mist, wie fie Dauer der Trennung der vorhergehenden Beziehung fest. Nimm es, wie es kommt im Leben. Alles andere ist kindisch.

ich ihn jedoch zurückweisen musste da ich noch nicht über meine letzte Trennung hinweg war.

Das war der Moment wo du verkackt hast. Das wars dann. Kannst nen Neuen suchen. So schnell geht's.

RiddickBln  26.11.2022, 05:55

Jap, thats life

Ich denke nicht das der Zug abgelaufen ist. Lächel den nächstes mal an & sprich offen mit ihm darüber , das es in dem zeit Punkt dir emotional gut ging & du ihm nicht aus dem Kopf gehst, das wird viel Glück

Warscheinlich hast du einfach deine Gefuehle verloren, sonnst trefft euch mal oefter, redet mehr miteinander statt immer nur rumzuknutschen oder so oder bleibt mal eine Woche auseinander und schaut dann wie es ist euch zu treffen, ist es aufregend oder eher Naja ich spuer garnichts. Wenn nicht dann sag ihn das und sag tut mir leid aber Ende.