Erst hässlich dann Hübsch Kdramas?

10 Antworten

Ich könnte dir dowas in der Art empfehlen:

•Weightlifting Fairy Kim Bok Joo (Keiner beneidet die wegen ihrer Hübschheit,aber du musst mal den Unterschied sehen.Echt krass.Und dieser Kdrama ist einfach der hammer😍)

•Dear Fear Lady Kong Shim(Also hier wird sie später hübsch.Wieso die nicht an am Anfang so hübsch ist,findesf du noch raus😏)

•Oh My Venus (Hier ist Fett und wird dann später so viel anehmen und Hübsch werden)

•200 Pounds Beauty

..jetzt empfehle ich dir noch ein Paar Kdramas die auch so in der Art in die Richtung gehen.Alsi die Mädchen in diesen Kdramen geben sich als Jungen aus und später werden sie hübsch und kommen so als Mädchen zurück.Also ich kann dir nur diese Kdramen empfehlen😍:
•You're Bautiful
•Coffee Prince
•To the Bautiful you (Hana Kimi Korean Version)

..ich wünscge dir viel Soaß beim Gucken😉

" She was Pretty " sie war als Teenager sehr hübsch, aber wurde als Erwachsene hässlich aber später wieder hübsch, weil sie sich auf gestylt hat.

Aber es ist eher eine Ansicht Sache, ich fand sie ungeschminkt und mit Krausehaaren viel hübscher wegen ihrem Charakters.

Und was ganz typisch ist bei k- Dramas sind hier auch wieder streiten sich 2 reiche Typen um ein Girl.

In true beauty ist es so eine Story. Das kannst du bei Netflix sehen

Ist zwar nicht in der Schule, aber 'Verliebt in Berlin' hat eine solche Wendung.

My name is Gangnam Beauty

sie wird zwar nicht auf natürlichem Wege hübscher, aber zu der Beschreibung passt es trotzdem :)