Ersatzteile (Kabel) für Mad Catz Headset?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem USB-Kabel sind immer recht viele Adern drin, deshalbe denke ich, dass es schon ein normaler USB-Stecker sein kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:USB_3.0_Kabel_und_Stecker.png

Falls du dich doch noch an der Hersteller wenden möchtest (vielleicht kannst du mal bei der Hotline anrufen, falls diese noch aktiv ist?), solltest du dir nicht zu viel Zeit lassen:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Mad-Catz-Peripherie-Hersteller-ist-pleite-3673126.html

GingerAleLau
Fragesteller

Ich hab bisher nichts erreichen können, hätte ich wohl dazu schreiben sollen. Von der Insolevnz wusste ich auch - dachte aber das es vllt doch noch einen Markt dafür gibt ..

Ich habe hier noch einen Mini USB Stecker (Allerdings von einer Kamera) der sieht halt abgesehen von der Form anders aus ..

Ich kenn diese ganzen Fachbegriffe nicht versuch das aber mal zu erklären:

Das Kabel für das Headset hat oben und unten so kleine Goldene teilchen , das für die Kamera jedoch nur an der unterseite weshalb ich vermute das es eben kein normales ist . .

Ich werde mich dann wohl an einen Fachmarkt wenden - das Problem lässt sich wohl besser beheden wenn man es sieht.

Ich danke trotzdem!