Error beim starten von Rainbow Six Siege (0xc00007b)?

1 Antwort

Ja ich kenne das, das war bei mir genau das selbe. Es kommt aber darauf an ob du auf dem Pc spielst oder auf der Konsole.

Da ich eine Ps4 habe, habe ich nach einigen gescheiterten Versuchen Sony kontaktiert und diese haben mir dann als Beispiel gesagt, dass es das neue Update war, welches sich dann später auch als Problem rausgestellt hat.

Ich habe das Update dann zurückgesetzt und nochmal runtergeladen, dann ging das Spiel wieder.