Erreichbarkeit an freien Tagen?

4 Antworten

Du bist gar nicht verpflichtest, ein Handy zu haben. Schalte es aus und gut ist es.

Geniesse Deine freien Tage. Du könntest ja auch verreist sein.

Ich würde dir empfehlen ein Handy nur für die Arbeit zu besorgen oder halt eine 2 Sim Karte für deinen Chef und co. Und ganz ehrlich wenn du nicht oft am Handy bist oder es Mal vergisst dann darf dich da keiner für Bestrafen.

Würde ich davon ausmachen wie andere so drauf sind.

Wenn das ganze Team so kollegial ist und immer für einwander einspringt bin ich dabei.

Wenns aber nur ein paar deppen vom Dienst sind dann ohne mich.

Habe meist 2. Erlebt das der Chef sich 2 oder 3 hampelmänner raussucht.

Laura260
Fragesteller

Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich erst seit 2 Monaten in diesem Betrieb arbeite.

Du hast frei. Solange du deine Zeiten zu denen du eingetragen würdest erfüllst gibts da eig nix zu meckern. Ist ja nicht dein Problem wenn ständig jemand krank ist