Erklärung "If you can dream it, you can do of."

4 Antworten

Wenn du es dir vorstellen/träumen kannst, kannst du es machen.

Genau das selbe wie "wenn du an dich glaubst, schaffst du alles"

Wenn du träumst, dass du etwas kannst dann kannst du es auch schaffen :-)

*you can do it

Ach das berühmte Zitat von Walt Disney :)

Da du ja die Übersetzung nicht haben möchtest kann ich dir meine Interpretation von diesem Zitat sagen :

Interpretation :

Solange du daran glaubst das du es schaffst, wirst du es auch schaffen aber wenn du nicht daran glaubst wird es schwieriger.

Haz3Hunter420  10.07.2022, 01:06

Auch wenn es jetzt 8 Jahre her ist, das Zitat ist nich von Walt Disney, sondern von Tom Fitzgerald :)