Erinnert ihr euch noch an manche unwichtigen Details aus eurem Leben von vor 1 oder 2 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

9 Antworten

Nein

Bin dement.

Ich kann dir nur unwichtige Sachen von vor 35jahren nennen

Ja

Das ist voll witzig. Manchmal erinner ich mich an so belanglose dinge wie beispielsweise wie ich mir die Schuhe zu binden und das vor 4 Jahren, obwohl ich das von gestern schon vergessen habe

Nein

Bis zu meinem 18. Geburtstag hatte ich, mehr oder weniger, ein photographisches Gedächtnis! Ein schwerer Unfall hat es, leider, komplett zerstört bei mir! Mit 52 sage ich immer gerne, daß meine "Festplatte" inzwischen "voll" ist und deshalb vieles rauswirft an Erinnerungen, die nicht so wichtig waren/gewesen sind! Insofern: nein!

Ja

Ja. Auch an die, die schon etwas länger her sind und richtig unnötig sind xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Ja

...aber nur wenn diese Details trotz Unwichtigkeit zumindest so interessant für mich waren, daß man sie kaum vergißt!