Erinnert der Name Malou zu sehr an den Namen Filou?

Grogu47  24.05.2023, 15:27

Was ist das für eine Frage? Woher sollen wir das wissen?

LinSche602
Fragesteller

Sind sie sich zu ähnlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, LinSche602.

Nein, überhaupt nicht.

Ganz im Gegenteil, " Malou" ist ein ausgefallener Name, und das gefällt mir gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

für mich nicht.

Bei Malou denke ich an so einen Softp. wo sich ein Lehrer in die Schülerin verliebt. Das Buch muss schon echt alt sein, so 60er 70er.

Nicht wirklich, die erste Silbe macht bei diesen Beispiel viel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich erinnert er eher an Baloo, der Bär (Dschungelbuch).

Hat eine gewisse Reim Kraft in den Tönen das aus zu sprechen, ja es erinnert zu sehr daran