Erfolg M Zufall?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann durch beides kommen.

Ich gönne es denen nicht, die Reichtum durch Glück haben, es haben zu viele kein Reichtum die zu hart arbeiten.

Anonym13626
Fragesteller

Da hast du recht

Es kann beides sein. Ersteres ist jedoch wahrscheinlicher.

100% harte Arbeit. Ich bin in verschiedenen Geschäftsfeldern aktiv und merke immer wieder, dass mich vor allem ständiges Lernen und lange Arbeitstage voranbringen. Je mehr man weiß, desto eher erkennt man Chancen und trifft richtige Entscheidungen.

Lottogewinner haben glück. Und vllt 0,1% der Unternehmer die reich sind, sind nur reich, weil sie glück hatten. Aber 99,9% haben dafür gearbeitet. Wobei die Zahlen aus der Nase gezogen sind, aber Statistiken gibts keine.

Nein, daran glaube ich nicht.

Ich glaube weder an Zufall noch an Glück. Nichts kann von alleine passieren.