Erfahrungen, was passiert wenn Schüler bzw. Studierende Hausarbeiten von anderen Person abgeben?

3 Antworten

Eine einfache Hausarbeit wird selten in der Tiefe kontrolliert. Eine Thesis etc schon eher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Regina3  22.03.2022, 20:18

Aber bitte nicht beim selben Dozenten 2 mal einreichen ...

Regina3  22.03.2022, 20:19
@Nayes2020

Noch besser: An eine andere Hochschule gehen damit ... ist halt schwer ...

Das meiste interessiert keine Sau, nur Narren interessiert das. Und viele der Tutoren sind 100%ler, da muss man ggf. aufpassen. Aber tendenziell passiert nix, eben weil auch 100%ler häufig keinen Bock drauf haben wegen jedem Scheiß Wellen zu schlagen.

Erfahrungen damit? Das war doch vor einiger Zeit in den Medien - da mussten gestandene PolitikerInnen ihre Doktortitel abgeben, weil raus kam, dass sie abgeschrieben haben ...