Erfahrungen Verkaufsstall Michail Henne aus Bodenwöhr

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich bin gerade zufällig auf deine Frage gestoßen und habe mich deshalb hier eingeloggt. Ich habe mir dort ein Pferd gekauft und möchte soviel sagen, bewahre dir unbedingt deine Skepsis!!!

aminaanimor
Fragesteller

Dankeschön, ja bin auch nicht hingefahren :)

Finger weg! Pferdehandel henne Bodenwöhr ist nicht zu empfehlen !! Habe weder ein Pferd noch mein Geld! Die Frage ist wieso die Leute dort so net sind?! Sie wollen dir ein Pferd verkaufen!! Das weder Anfänger geeignet noch gesund ist! Umtausch nicht möglich auch wenn er es dir verspricht!! Kaufe dort bitte kein Pferd!! Dem Händler muss das Handwerk gelegt werden!!! Das schmutzige und betrügerische treiben wird ja alles zu Lasten der Pferde ausgetragen!!! Finger weg du wirst nicht glücklich!!! Meine Geschichte dazu gern als pn :(

Michaela2014  10.12.2014, 20:10

Hallo! Wie ist denn deine Geschichte? Was hast du dort erlebt? LG Michaela

Wiper95460  12.12.2014, 09:38

Ich kann dir leider nur zustimmen!!! Ich habe mir ja dort ein Pferd gekauft, dieses ist krank, war als Pferd für Jugendliche und Anfänger angeprießen, was natürlich überhaupt nicht stimmt, er ist wahnsinnig dominant, bin 2x unfreiwillig abgestiegen...Auch eine ewige Geschichte. Ich habe auf Nachbesserung geklagt, was bei einem Pferd natürlich nicht geht, d.h.es ging um Schadensersatz, habe den Prozess gewonnen. Zahlungsfrist ist inzwischen verstrichen. Herr Henne zahlt natürlich nicht! Wenn ihr möchtest, kann euch gerne die ganze Geschichte erzählen als pn, ich finde auch, diesem Händler muss unbedingt das Handwerk gelegt werden!!!!

Schnaggerl  22.04.2015, 09:23

Hallo, uns ist es auch so ergangen.....könnten wir mal Kontakt aufnemen..? glg

Wiper95460  13.07.2015, 07:56
@Schnaggerl

Hallo, habe mich lange nicht mehr eingeloggt. Sehr gerne können wir Kontakt aufnehmen. Meine Geschichte läuft immer noch und ist wahnsinnig frustrierend. Bitte schreiben Sie mir eine e-Mail an info@stickerei-naeherei.de. Dies ist meine Geschäftsadresse. Dort finden Sie auch eine Telefonnummer. Lg

Hey :) Wir wohnen in der nähe und haben mal just for fun ein paar ponys angeschait (zwar nichts für meine sis weil die ein gites springpony wollte aber sahen ganz hübsch aus) .ich finde das sind sehr nette,sympatische leute. Pferde waren auch ganz nett,gut manche waren naja.. nicht so toll ,aber das ist ja nicht nur weils händler sind,die gibts überall. Ansonsten sehr anständig dort ;)

wenn du dir überlegst eines der Pferde dort zu kaufen, musst du das Pferd sowieso erst kennen lerne. Gehe also mal hin und überzeuge dich selbst von der Qualität/nicht Qualität des Händlers. Von der Internetseite her sieht es ja recht gut und professionell aus. Wen willst du denn nehmen, wenn ich fragen darf? Mir gefallen die Shettys :D

aminaanimor
Fragesteller

Das sowieso aber wenn nur negative Erfahrungen kommen nehm ich den Weg gar nicht erst auf mich.. :D Habe interesse an dem Fuchswallach :D

Hallo, deine Frage ist zwar schon ein Weilchen her, aber vielleicht ja noch relevant.. Hab mir auch im Oktober dort meine Stute gekauft, die Angaben zum Pferd stimmten nur teilweise, hab überlegt ob ich sie nicht doch wieder zurück gebe, aber letztendlich brachte sie dann doch in einem Profiberitt zum Madl Alex. Was soll ich sagen, jetzt ist sie perfekt. :-) alleine hätte ich es bestimmt nicht geschafft. Aber für das Geld + das ich noch ins Training investieren musste, hätte ich vielleicht woanders/privat ein 'besseres' pferd bekommen. Der Michail selber ist ja total freundlich und sympathisch, das war des, was mich vielleicht geblendet hat. ;-) Jeder soll sich selbst ein Bild machen. :-)
Lg

jocky66  28.06.2015, 00:03

bitte um Kontaktaufnahme hatte ähnlichen Fall der bis heute noch gerichtlich läuft. Wir haben letzten Juli ein Huzulen Schecken bei Herrn Henne gekauft. Uns beschäftigt dieses Problem schon fast ein ganzes Jahr. Bitte um Antwort.

Susn87  28.06.2015, 06:27
@jocky66

Hallo, Was war bei ihnen das Problem? Vermutlich das selbe? Musste mittlerweile meine Stute einschläfern lassen. Kann man hier auch privat schreiben? Lg

Wiper95460  13.07.2015, 08:01
@jocky66

Hallo, mein Fall läuft auch noch gerichtlich. Gerne können Sie mir unter info@stickerei-naeherei.de eine e-Mail schicken. Dort steht auch eine Telefonnummer. Dies ist meine Geschäftsadresse. Lg