Erfahrungen Satin-Boxershorts.

9 Antworten

also ich finde Satinboxer cool und ich trage die auch schon länger. Unbequem finde ich die auch nicht, man muss nur beachten das die Hose ab und zu ein bisschen rutscht. Die meisten Läden haben die aber mittlewrweile aus dem Sortiment genommen, oder?

Ich find sie relativ unbequem und nicht besonders hübsch.

Ich habe so eine mal zu Weihnachten bekommen - nach dem ersten "Gebrauch" verschwand sie in der Mülltonne. Die hat sich absolut unbequem tragen lassen...

Ich finde Satinboxershorts bequem und auch cool. Due gabs ma bei H&M aber jetzt glaub nur noch im Internet.

domme1997123  26.01.2014, 21:50

Bei C&A gibts die noch :)

Jedem seins, für alltäglichen Einsatz find ich sie sehr unbequem, aber ich schlafe wie ein Gott in meiner Satinboxer :P