Erfahrungen mit Stroh 80 Rum?

7 Antworten

Im Jagertee ein Tröpfchen, das reicht und schmeckt eklig. Ansonsten 1:1 mit Wasser, da sonst der Magen ein Loch bekommt.

Du sagst es: Trinken sollte.

Trinken sollte man überhaupt keinen Alkohol.

Wenn man aber Alkohol trinken möchte, ist so bei 40+ % Alkohol Schluss mit lustig, weil man sonst nicht mehr wirklich etwas von dem Aroma mitbekommt, das im Rest der Flüssigkeit mitschwimmt.

Und immer dran denken: Einer am Abend reicht.

Ich habe mal in einem Restaurant gearbeitet wo wir das Zeug über‘s fritierte Gebäck gekippt haben. Zum Trinken eher ungeeignet. Das Zeug brennt dir einfach nur die Kehle weg.

Ich bezweifel das er nur zum trinken da ist ,meine nämlich gehört zu haben das er nur zum kochen gut ist

Stroh 80 sollte man überhaupt nicht trinken. Damit kann man Gebäck aromatisieren etc. Aber als Getränk taugt es meines Erachtens nicht, auch nicht verdünnt. Es schmeckt einfach nicht.

Geh in einen gut sortierten Spirituosen-Fachhandel und lasse Dich beraten. Man sollte Dir einen Rhum agricole mit etwas mehr als 50% Alkohol anbieten. Dann hast Du was Gescheites, was man mit Genuß trinken kann.