Erfahrungen mit SHEIN (Rücksendung)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Top, alles super 75%
Weist Mängel auf 13%
Total schlecht 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weist Mängel auf

Habe zusammen mit meiner Schwester dort bestellt. Hat sehr lange gedauert bis es ankam.

Von 3 Sachen gefiel meiner Schwester eines. Genau dasselbe bei mir. Das Material war nicht gut. Ein Sommeroberteil aus dickem samtigen Stoff. Die Strumpfhose ist beim anziehen sofort gerissen. Wir haben keine Rücksendung gemacht, war uns zu doof und die Klamotten waren nicht teuer.

Bei WISH muss ich ständig zum Zoll fahren...

Und genau wegen diesem ganzen Theater nehme ich grundsätzlich davon Abstand, überhaupt etwas bei Alibaba, Wish, joom oder allen anderen Billigversendern zu bestellen.

Dann doch lieber ein paar 💶 mehr und dafür Originalqualität, vernünftige Lieferung, kein Theater mit dem Zoll und ich kann es zurücksenden.