Erfahrungen mit getfit fitness fatburner

12 Antworten

Generell halte ich von solchen Pillen und Pulvern nichts. Ich persönlich kenne das Produkt jetzt nicht, aber wenn sie nicht schaden, nutzen sie meist auch nicht viel.

Selbst wenn es einen kurzfristigen Erfolg bringt, ist das nichts auf Dauer. Hier hilft nur weniger Kalorien zu sich zu nehmen, als man braucht.

Sport, oder allgemein Bewegung und eine gute Ernährung bringen gesunden und nachhaltigen Erfolg.

Diese Pillen und Tabletten kosten meist viel Geld und bringen nicht das was sie verprechen. Es wäre auch zu schön, wenn man einfach eine Pille nimmt und 10kg weniger hat. Aber das geht gar nicht, wenn man sich mal bewußt macht wie der Körper funktioniert und die Fettzellen aufgebaut sind.

artemmeeete  03.08.2023, 08:39

Diätpillen - https://hespac.com/slimde.htm Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!

Hallo, ich bin Marion

Habe schon einiges an Pillen ausprobiert, außer dass meine Geldbörse leichter geworden ist, hat sich nichts getan. Jetzt nehme ich es selbst in die Hand.

Habe mit leichten täglichen Übungen begonnen-10 Minuten - und jetzt auf 20 Minuten gesteigert. Auflockerungen, Dehnungen und schließlich Kräftigung. Wenn Zeit es erlaubt, Radfahren oder Walken, wenn mein Schweinehund sich meldet, sag ich mir, ich drehe nach 10 Minuten wieder um und daraus werden dann immer mind. 30 Minuten.

Bei der Ernährung achte ich auf Qualität und überliste mich selbst indem ich viel trinke und aufhöre zu essen, wenn ich satt bin und mir den Rest zur Seite stelle. So habe ich das Gefühl, es bleibt mir und ich kann jederzeit fertig essen, was ich aber gar nicht brauche und tue.

Schicke allen die Kraft euer Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich nicht abzocken zu lassen. Alles Gute, bleibt Gesund und liebe Grüße.

Ich habe meine Ernährung vor 7 wochen umgestellt, treibe 3-5 mal die Woche Sport und habe dem Alkohol abgeschworen. Nehme seit 4 Wochen 3 Kapseln täglich. Habe zwar 4,5 Kilo abgenommen, aber das hätte ich bei meiner Umstellung und dem Aufwand den ich betreibe auch ohne diese Pillen. Dafür habe ich aber seit 3,5 Wochen ganz fiese und schmerzhafte Akne am Rücken bekommen. Also finger Weg von dem mist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nachgeforscht und getfit sagt ganz klar das sie keine Wunder versprechen und das die Ernährung umgestellt werden muss! Die Pille soll lediglich den Stoffwechsel erhöhen und somit die Abnahme beschleunigen.

Hi,

nach 4-wöchiger Einnahme null Wirkung, trotz Sport. Man fällt doch immer wieder auf sowas rein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nator95  24.03.2020, 20:07

Hat aber ne 100% geldzurückgarantie

Elke3365  10.12.2020, 16:09
@Nator95

Ließ Mal, bezahlen keinen Rücktransport und übernimmst die Verantwortung, dass ware unbeschädigt zurück ankommt, sogar wenn du wie ich krank davon geworden bin