Erfahrungen mit Frenum Piercing?

2 Antworten

Ich habe eins und finde es gut als Einstieg in Intimpiercings. Es hat nicht sehr weh getan und es ging schnell. Manche finden es nicht erregend. Ich würde sagen, das es erregend ist, auch meine Freundin hat es gemerkt, obwohl sie von dem Piercing nichts wusste. Also beim GV und auch beim Blasen, ganz toll, da spielt sie mit der Zunge und den Zähnen immer dran rum. Über ein anderes denke ich noch nach. Vielleicht ist es noch steigerbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst dafür einen seriösen Piercer der sich mit Intimpiercings auch tatsächlich! auskennt.

Alles andere hat der Piercer bereitliegen :)

Bis man es für längere Zeit problemlos rausnehmen kann dauert ca 6 Monate.

Der Preis liegt in guten Studios inkl Titanring von Minimum 1,6mm Stärke und Pflegemittel bei ca 50 - 80 € - bei billigeren Angeboten hätte ich Angst um meine Gesundheit...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung