Erfahrungen mit Datingseiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Datingseiten sind viele Fakeprofile und deswegen halte ich davon nichts und habe auch nie davon etwas gehalten. Meine Meinung zu Datingseiten war schon immer sehr negativ. Es gibt aber auch sicherlich schöne Ausnahmen und zufriedene Nutzer.

Lg :)

John11111
Fragesteller

Danke

Gibt nur 3 Arten von Frauen da:

Bots (10% würde ich schätzen)

Amüsiermädchen (89 % )

Ein paar die es ernst meinen (1%)

Naja, wenn man für die seriösen Datingseiten bezahlt und deren Mitglieder verifiziert sind, sind dort eigentlich keine "Fakes" :-)

Ich dachte mir vor einigen Jahren....hey warum nicht. Es waren seeeeeehr seltsame Leute da und ich hatte noch seltsamere Dates. Von Penis im Irishpub auf den Tisch klatschen bishin zu Menschen nicht erkennen, weil sie sich im Profil zu Tode gephotoshopped hatten, war alles dabei.

Nach 3 Monaten hab ich den Account frustriert gelöscht.

Wenn du auf lustige Abenteuer stehst mach es. Ich werds nicht mehr machen. Hab meine jetzige Beziehung so kennengelernt und ziehe das vor : )

John11111
Fragesteller

Ja glaube ich dir

😁