erfahrungen mit crest whitestrips?

1 Antwort

Das mit den Zwischenräumen ist kein Problem. Wenn du die Strips mit Advanced Seal (ich hoffe das war jetzt richtig) holst, haben die einen recht guten Halt. Die anderen ohne AS verrutschen sehr stark. Durch die Advanced Seal-Technologie kannst du die Strips mit deinem FIngernagel wunderbar in die Zwischenräume drücken. Von daher sollte es da zu keinen rückbleibenden Färbungen kommen.

Aber mal im Ernst. Ich bezweifel, dass du mit deinen zarten 14 Jahren tatsächlich so stark verfärbte Zähne hast, dass eine Nutzung der Strips für dich wirklich notwendig ist. Die Strips sind für Leute mit starken Verfärbungen natürlich positiv. Aber bei einer normalen Färbung (kein starker Raucher, Schwarzteetrinker, Kaffeetrinker ...) sollte man sich lieber natürlich belassen so lang es geht. Meine Meinung ...