Erfahrungen mit Boxspringbett bea von "möbelfreude.de" und Boxspringbett Lövgren Storebror von "dormando.de?

Bei "möbelfreude" modell bea. Inklusive kaltschaumtopper (Testsieger) - (schlafen, Erfahrungen, Empfehlung) Bei "dormando" lövgren storebror.
Inklusive viscotopper - (schlafen, Erfahrungen, Empfehlung)

3 Antworten

Hallo Susu,

auch wir waren auf der Suche nach ein preiswertenBoxspringbett für unsere Tochter und wollten zuerst im Netz bestellen und habenuns an Tests orientiert.

Leider haben wir festgestellt, dass eigentlich fast alleangeblichen "Testseiten" ein Fake waren. Zumindest mach meinerRecherche. Mein Tipp einfach mal ins Impressum schauen. Dort steht bei vielenschon etwas mit Marketing, etc..

Hier auch ein interessanter Artikel dazuwww.idealo.de/magazin/2017/01/11/verbraucherschuetzer-warnen-vor-fake-testseiten-im-internet/.

Mittlerweile bekommst du ja aber auch preiswerteBoxspringbetten im stationären Handel. Dort haben wir dann letztlich auch dasBoxspringbett für unsere Tochter gekauft.

Zu deiner Frage wegen dem Topper:

Es kommt darauf an. Visco ist sehr anpassungsfähig unddruckreduzierend, aber von der Belüftung eher schlecht. Er wärmt also sehrstark.

Kaltschaum ist von der Belüftung deutlich besser, aber ebennicht zu anpassungsfähig und druckreduzierend.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Viele Grüße

Kara

Susu123
Fragesteller

Ich bedanke mich sehr! :) lg

Ich benutze das Lövgren seit Anfang 2017, es wurde mir von einem Arbeitskollegen vorgeschlagen, da ich mit meinem vorherigen Bett Rückenschmerzen hatte. Was soll ich sagen, ich möchte es nicht mehr hergeben es ist einfach wunderbar und sehr bequem. Die Rückenschmerzen gehören jetzt auch der Vergangenheit an. Ich weiss jetz nicht wie es bei Möbelfreunde aussieht aber bei Dormando kann man Probeschlafen und das 100 Tage.

Hey, also das Boxspringbett von Dormando.de sagt mir persönlich mehr zu. Das schneidet ja auch bei den Bewertungen super ab.