Erfahrungen mit AliExpress oder Empfehlungen?

2 Antworten

Hallo ich habe mir ein Fahrrad von Aliexpress zusammengestallt. Ein teil ist nie angekommen der rest kam innerhalb von drei monaten.

Hallo, ich habe mir mal zugetraut etwas bei AliExpress zu bestellen.

Außerdem sollte mein Paket am 14.05.21 die Ware ankommen. Ist bis heute immer noch nicht da.

Wenn sie ankommt (was hoffentlich nicht mehr lange dauert) werde ich (wenn ich es nicht vergesse) dir eine Rückmeldung geben :)