Erfahrungen mit Affiliate Marketing

2 Antworten

Wenn du ausgesprochen gut texten kannst, durfte es relativ einfach klappen. Wenn schwierigkeiten hats mit guten Texten, wird es entsprechend schwerer. Dann brauchst du sehr viel Traffic, vor allem solche besucher zu kriegen, die das suchen was du bewirbst... Wenn das alles hinbekommst, duerfte es in einem halben jahr schon gut gehen... aber es ist nicht einfach und du brauchst auf jeden fall viel sebstdisziplin.

Kommt auch noch sehr auf die Branche an bzw das Gebiet mit dem du dich auseinandersetzen willst... Es gibt halt dinge, die laufen immer, andere nur manchmal...

Ein guter Online-Kurs zum Thema Affiliate-Marketing ist das Evergreensystem von Said Shiripour. Der kostet nur 49€ und erklärt von A bis Z wie man sein eigenes Online-Business aufbaut. Allerdings ist das wie schon erwähnt keine "Schnell reich werden"-Methode. Man muss schon ein gewisse Hartnäckigkeit an den Tag legen, bevor man auch nur den ersten Cent verdient. Auf Youtube gibt es ein Video wo jemand diesen Kurs verkauft und selbst auf die 49€ 15% Rabatt gibt, einfach mal suchen.