Erfahrungen mit aboutfood?

2 Antworten

Was aboutfood natürlich auszeichnet oder eben von den anderen Unternehmen unterscheidet ist der Überraschungseffekt. Du weißt ja nie genau, was du gesendet bekommst. Einzig allein die "Sparte" legst du am Anfang ja fest, also Snacks oder Vegan oder oder. Das macht natürlich einen gewissen Reiz aus. Zusätzlich hast du dann ja auch noch die Möglichkeit einzelne Produkte, die dir gefallen haben online zu bestellen.

Richter33
Fragesteller

Das war in der Tat auch der Faktor, der mir als erstes ins Auge gesprungen ist. Da glaube ich auch, dass man das ein oder andere Unbekannte erwarten darf. Ist dann aber auch eine gute Möglichkeit den Horizont zu erweitern.

Ich bekomme von aboutfood monatlich eine Fine Food Box zugeschickt und das klappt auch bisher sehr gut (bin jetzt in Monat 3). Die Produkte fand ich jetzt persönlich auch immer ziemlich cool und lecker.

Richter33
Fragesteller

Sehr schön, vielen Dank!