Erfahrungen elfbargermany.de?

1 Antwort

Wie mein Vorredner würde ich dich auch lieber zu einer richtigen Vape bewegen wollen. Gibt Podsysteme wie zum Beispiel die Argus G. Es ist insgesamt günstiger. Zumal die Einwegvapes zum größten Teil mit 20 mg Nikotin angereichert sind, so würdest du das Rauchverlangen im allgemeinen noch weiter verstärken.

Rate wie gesagt zu einem befüllbaren Podsystem aus dem Vapeshop in deiner Nähe. Einwegvapes sind zu teuer, produzieren einen Haufen Müll, sorgen für Brände auf der Müllhalde (weil wird unachtsam in den Hausmüll geworfen) und machen noch mehr abhängig.

Bei Liquid aus dem Shop kannst du die Nikotinmenge selbst bestimme n und gegebenfalls bis auf 0 reduzieren und am ende ganz aufhören.

Lass dich doch in einem Vapestore in deiner nähe am besten beraten.

Ich habe die Argus G mit den 0,7 Ihm Heads und Dämpfe DL(DirektLunge)

Als leckeres Liquid habe ich im Longfill von K-Boom Green Bo mb und noch Raspberry Bomb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung