Erfahrungen beim Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Also wenn eine Präsentation gewünscht ist würde man dir das vorher schon mitteilen. So solltest du dich halt auf klassische Fragen vorbereiten.

Was ist in deinem aktuellem Job deine Aufgabe

Wie gehst du mit stress um

Schwächen?

Umgang mit Kritik

Einen ersten Überblick über die Fragen, die in Vorstellungsgesprächen gestellt werden kannst du dir hier verschaffen

Jobsucher und Bewerber finden hier wichtige und aktuelle Blog-Beiträge (pilgerpersonal.de)

Wie du einordnen solltest und welche Fragen du selbst stellen solltest erfährst du hiermit

Erfolgreich im Vorstellungsgespräch. Ohne Stress zum besten Job (pilgerpersonal.de)

AUF JEDEN FALL VIEL ERFOLG!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung