Erfahrung Transzendentale Meditation?

1 Antwort

Ich habe diese Art der Meditation vor langer Zeit gelernt und viele Jahre so meditiert. Ich habe sogar die damaligen Fortschrittsmöglichkeiten genutzt und wurde zu einem sogenannten Siddha.

Für den Anfang ist das eine echte Hilfe, um überhaupt meditieren zu lernen, doch auf Dauer störte mich, dass das Ganze viel Geld kostete und die Organisation um Maharishi Mahesh Yogi keine hilfreichen Antworten auf alltägliche Probleme hatten.

Wer Fragen oder Probleme hatte, hat zuviel oder zuwenig meditiert und soll erst mal entstressen, bevor er weiter fragt...:-)))