Erfahrung mit SUITOPIA

4 Antworten

Ich hätte mich vorher informieren sollen.... Leider bin ich durch das Internet auch auf den Shop reingefallen....
NICHTS hat gepasst - trotz mehrfachem Messen! Der Stoff ist mega billig und knittert. Der Anzug wurde nur in einem Karton verpackt. Wenn man die Ware zurück geben möchte, wird man auf die AGB verwiesen und das man einen örtlichen Schneider aufsuchen soll. Ich werde meinen Anwalt einschalten.
Ich kann nur jedem raten: FINGER WEG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem ersten Anzug. Aber wenn mal etwas nicht klappt, dann wird es ätzend. Ich habe nun den zweiten Anzug bestellt und auch schon das zweite mal Probleme mit der Zustellung, ich bekomme nur gebrochene unbrauchbare Standardantworten, geholfen wird mir nicht.

Finger weg!

ich kann nur jedem davon abraten bei suitopia zu kaufen. Das beste ist der Onlineshop der ist gut aber der Rest ist eine absolute Frechheit. Ich habe einen Anzug und ein Hemd bestellt, 2 liefertermine wurden nicht eingehalten. Der Service antwortet nur mit unbrauchbaren Standard Aussagen. Letztlich wurde der Anzug aus Vietnam! verschickt, ich müsste mehrfach mit dem Zoll telefonieren der dann in Top noch 35€ verlangt hat. als der Anzug dann da war erklärte das den Preis. ein völlig unpassender Abzug aus einem extrem schlechten Stoff. das Hemd so schlecht dass es keine 5 € wert ist. Verkäufer hält die Garantie nicht ein und PayPal käuferschutz greift bei individuellen Produkten nicht, was suitopia meiner Meinung nach bewusst ausnutzt.

Das hat mit einem Maßanzug schon ein mal gar nichts zu tun. Wenn Du das Geld übrig hast, kannst du es natürlich probieren. Aber du wirst wohl nicht viel erwarten dürfen für den Preis