Erfahrung mit Studium an der SRH Fernhochschule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich studiere da seit einiger Zeit den Bachelor Psychologie im Fernstudium, aber mehr so nebenher aus Spaß....bin durch einen Bekannten vom Sport draufgekommen, der auch an der SRH Fernhochschule studiert.

Bin sehr zufrieden, kann mir alles so einteilen, dass es trotz Beruf und Hobbies nicht stressig wird (schaue mir gerade Onlinevorlesungen an). Mit dem Vollzeit/Teilzeit-Zeugs kannst du halt die Höhe der Monatsrate beeinflussen, also eine gute Finanzierungsmöglichkeit...aber sonst ändert sich glaub ich nix.

Job danach ist mir derzeit noch egal, ich mach das, da mich in erster Linie der Lernstoff interessiert...bin aber auch schon deutlich über 20. Gibt da sogar noch ältere Leute die noch ein Seniorenstudium machen :)

Man kann da alles ohne NC studieren, was recht viele Möglichkeiten zulässt.

Was haste denn vor mit dem Studium, bzw. welcher Studiengang soll es denn werden?

Caspiel
Fragesteller

Fange am 1.11 mit dem Lebensmittelmanagement- und Technologie Studium an