Erfahrung mit Stop and grow von HAIRDREAMS?

1 Antwort

Ich benutze Hair Jazz. Die penetrante Werbung aus Facebook hatte mich neugierig gemacht und dachte ich teste es mal xD und ja das schampoo ist toll und die Haare wachsen schneller. Meine Hare sind 5 cm gewachsen in einem Monat normale Haarwachstum ist aber 2,5 bei mir.

Aber nur weil es bei mir funktioniert heisst nicht das es auch bei dir funktionieren wird weil jeder von uns unterschiedlich ist. Du kannst es ausprobieren

Du kannst auch das zigavus schampoo aus Amazon testen der soll auch gut sein und Knoblauch auf Haarwurzel sowieso