Erfahrung mit Lasik Land Köln

3 Antworten

Ich habe mir die Augen im Lasikland Köln lasern lassen. Ich kann wirklich nur positives berichten. Die Klinik wirkt sehr modern und die Mitarbeiterinnen waren alle sehr nett. Ich habe die Voruntersuchung und die OP am selben Tag machen lassen. Es gab ca. fünf verschiedene Untersuchungen und eine genaue Beschreibung der OP und der Verhaltensweise nach der OP. Die Ärztin hat sich für das Vorgespräch viel Zeit genommen und es blieb keine Frage unbeantwortet. Die OP selbst war recht unangenehm, aber in wenigen Minuten vorbei. Danach brannten, schmerzten und tränten die Augen ca. 4 Stunden ziemlich. Am nächsten Tag merkte ich kaum noch etwas und konnte einfach nur großartig sehen. Ich würde es immer wieder machen. Die Voruntersuchung hat 50 € gekostet. Die OP 1600 € für beide Augen und die Tropfen, welche man vier Wochen tropfen muss haben 67€ gekostet

ich möchte nur allgemein sagen: nicht alle augenärtze empfehlen solche eingriffe. da es "nicht-rückgängig-machbar ist!". lass Dich beraten!