Erfahrung mit "damn ass"-Unterhosen?

3 Antworten

Mein Bruder und ich waren früher bei Onthatass, allerdings waren die Boxer hier nach 2-3 Monaten & ca. 10 Wäschen einfach für nichts mehr zu gebrauchen. Im Jahr 2022 haben wir beide dann die ersten von der DMN erhalten. Bis lang macht es einen wertigeren Eindruck. Support war bis lang auch immer hilfreich, auch wenn man manchmal etwas auf die Antwort warten musste.

Wir haben das Abo für einen unschlagbaren Preis gekriegt, weil wir zu den Vorbestellern gehörten. Im dritten Monat gab es sogar ein kleines Geschenk in Form einer Kuscheldecke.(klingt erstmal nicht so geil, aber glaubt mir, die ist beim zocken und auf der Couch mittlerweile immer dabei)

Mein Bro hat einen Hoodie erhalten. Bis jetzt alles cool. Daher kann man es ruhig weiter empfehlen.

Was ich persönlich ganz geil finde ist ihr Newsletter und die ständigen Gewinnspiele auf der Seite. Die haben sich da schon was cooles gedacht. Die Start Up Gründer sind wohl hier aus dem NRW Kreis & jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin nicht so begeistert von dem Laden….Ende Januar nen Abo abgeschlossen, erst mal 4 Wochen „Schweigen im Walde“ und keinerlei Lieferung, dann wurde ein zweites Mal abgebucht und weiterhin nichts geliefert außer gute Ausreden vom Support. Nach sieben Wochen ohne jegliche Lieferung und mehrere Mails an den Support reagiert dieser extrem patzig, Geld wird wieder gutgeschrieben und vom Support wird die Kündigung des Abos nahegelegt

In meinen Augen ist das ein Fall für die Verbraucherzentrale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht auf den ersten Blick erstmal in Ordnung aus. Da aber kein Käuferschutz angeboten wird solltest du im Falle einer Bestellung vllt. erstmal nur eine einzelne Unterhose kaufen und gucken ob/wie es klappt.