Erfahrung Kinesiologie?

1 Antwort

Kinesiologie ist eigentlich eine Methode der Diagnostik, die davon ausgeht, dass wir alle miteinander verbunden sind und Gott, das Universum oder das Leben alles weiß, weil es alles ist. Diese "Allwissenheit" ist in der Akashachronik verfügbar, deren Inhalte über Kinesiologie abgefragt werden können, wenn bestimmte Voraussetzungen gegeben sind.

Es gibt z.B. Brain Gym, die das noch genauer ausarbeitet und Interventionen anbietet, deren Sinnhaftigkeit zuvor über Kinesiologie erfragt wurde.

Dr. Klinghardt hat die Psychokinesiologie begründet und erzielt damit große Erfolge auf dem Gebiet der Psyche und deren Auswirkung auf den Körper.

Ich nutze Kinesiologie schon viele Jahre lang, hauptsächlich, um den energetischen Zustand der Chakren und Organe eines Menschen zu erfragen, um dann passende Interventionen anzuwenden.