Erfahrung Charlie Temple oder Firmoo?

1 Antwort

Wenn die Brille mit Gläsern in Sehstärke sein soll, würde ich dir von einem Onlinekauf abraten.

Blöde Frage, aber warum willst du eine Brille in dieser gigantischen Größe? Falls dein Kopf nicht außergewöhnlich groß ist, wird eine Brille mit diesen Maßen wahrscheinlich nicht gut sitzen, also ständig rutschen (nicht nur wegen der Breite, auch wegen des Gewichts so riesiger Gläser) sondern auch komisch aussehen, wenn die Proportionen nicht passen. Besonders bei Kunststofffassungen ist es echt schwer eine zu finden, die wirklich gut sitzt und dann auch mit Verglasung gut tragbar ist.

Außerdem sind so große Fassungen gar nicht mehr modern. Das aber nur so als Hinweis, dir muss die Brille ja gefallen 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung