Erfährt man in den nachfolgenden Büchern von Harry Potter jemals wie Neville Longbottom nach der ersten Flugstunde in Teil eins mit dem Fliegen klarkommt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja, in Teil… 0%

2 Antworten

Nein

Nein, das erfährt man nicht. Vermutlich wird er wie viele andere halbwegs gut fliegen können, weil das wohl zum Unterricht gehört. Auch weiß man nicht wie die ganzen anderen Schüler sind bis auf das eben neben Harry auch Draco & Neville sehr gute Flieger sind das sie sogar später in der Quidditch-Mannschaften sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
Nein

Ich erinnere mich noch brüchig an die ersten zwei Bücher. Ich glaube, es wurde nie spezifisch erwähnt, wie er letztendlich klargekommen ist mit dem Fliegen