Eremiten lifestyle?

1 Antwort

Wenn Du wenig Lust auf soziale Interaktionen hast, bringt es wenig Dich selbst dort hin zu schleppen.

Es muss wenigstens ein gewisses Interesse da sein, wer also SciFi mag, könnte Kontakt zu einem entsprechenden Stammtisch aufnehmen, evtl. versteht man sich.

Oder ein Flugtag von Ultraleicht-Flugzeugen etc. pp. Es sollte also immer etwas da sein was Dir unabhängig von den Leuten zusagt. Kein Interesse, kein Spaß, viel lange Weile.