Erased Anime Staffel 2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde nicht, dass eine 2. Staffel nötig wäre, da die Story doch abgeschlossen ist. Halte es auch nicht für wahrscheinlich, dass noch eine kommen wird.

Des Weiteren ist nicht gesagt, dass Satoru Single bleibt – könnte mir vorstellen, dass er mit Airi zusammenkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

LucaWeiss
Fragesteller

Airi und Satoru könnte auch sehr gut sein. Aber da die beiden gar keine Erinnerungen aneinander haben (Ich denke das Airi auf der ursprünglichen Zeitlinie die Reinkarnation von Kayo war) würde es schwierig. Aber ich glaube jetzt dass Airi und Satoru doch sehr gut zusammenpassen würden.

LucaWeiss
Fragesteller

Danke für deine Hilfe :)

Von Experte Miyuna bestätigt

Der Manga ist abgeschlossen und wurde auch komplett im Anime adaptiert. Es wird also keine 2. Anime Staffel geben.

Ich fand es in Ordnung, dass Kayo mit Hiromi zusammen war, also die beiden Charaktere die in der Ursprünglichen Zeitlinie nicht mehr lebten. Man kann es also auch so sehen, dass die Zeit versuche, trotz Eingriffen, ihren alten Verlauf weitgehend beizubehalten.
Und Satoru ist ja wieder Airi begegnet, wo man sich ausmalen kann das diese vielleicht zusammen kommen.

Erased/Die Stadt , in der es mich nicht gibt wurde bereits komplett abgeschlossen sowohl der Manga (den ich 2018/18 gelesen habe) als auch die Anime-Adaption die ich ebenfalls geschaut habe - beides befindet sich in meiner Sammlung.

Also eine Zweite Season wird es nicht geben da der Manga mit 12 Episoden adaptiert wurde.

Fand das Ende im Manga aber etwas besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

LucaWeiss
Fragesteller

Schade, aber danke für deine Antwort