Eras tour floor?

2 Antworten

Bestimmt kann man das später über Seiten von Eventim wieder verkaufen. Nur wird dir höchstwahrscheinlich niemand dein VIP Ticket abnehmen, da es im Resale viel zu teuer ist. Da würde das dann bestimmt nur unter Wert weggehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Die Tickets kannst du zu einem späteren Zeitpunkt bei Fansale verkaufen, allerdings wird es schwer für sich sein, selbst andere Tickets zu kriegen. Da die Tickets personalisiert sind, kann man halt auch schlecht mit anderen Fans untereinander tauschen.

Um gut zu sehen, müsstest du dann halt echt extrem früh kommen und am besten Schuhe mit hoher Sohle anziehen